Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Stand der Dinge / Die Kuh ist noch nicht vom Eis

"Die Verbreiterungsarbeiten (Schwerlasttransporter) der Waldwege zum Höchstbaum haben bereits begonnen." Richtig, das ist haargenau die Politik von Herrn Heine! Ich kann nur für Waldsolms hoffen, dass wir genug Bürger erreichen und aufklären um diesem Ignoranten bei der Bürgermeisterwahl d...
von Waldmann
Mi 30. Mär 2011, 21:08
 
Forum: Daten - Fakten - Links
Thema: Stand der Dinge / Die Kuh ist noch nicht vom Eis
Antworten: 3
Zugriffe: 4322

Re: Vergeblicher Kampf um Natur- und Ortsbild ???

Guten Morgen Frau Fandré, schade, dass die Politiker in Waldsolms nicht so denken (zumindest die amtierenden). Was mich stutzig macht ist, dass der Forst momentan die Wege an die potentiellen Standorte verbreitert und freischneidet, bzw. neu aufschottert. Nur zur Holzabfuhr wird es denke ich nicht g...
von Waldmann
Sa 19. Mär 2011, 09:32
 
Forum: Daten - Fakten - Links
Thema: Vergeblicher Kampf um Natur- und Ortsbild ???
Antworten: 2
Zugriffe: 1958

Vogelzug

Anbei ein Link den ich gerade gefunden habe, weiß nicht ob er schon hier drin ist.
Man stelle sich bitte statt dem Geier Rotmilan, Schwarzstorch oder Kolkrabe vor...
Hoffe solche Bilder werden in Waldsolms nie Realität.

http://www.youtube.com/watch?v=zkbU1tS_ ... re=related
von Waldmann
Do 17. Mär 2011, 19:48
 
Forum: Daten - Fakten - Links
Thema: Vogelzug
Antworten: 1
Zugriffe: 1640

Zurück zur erweiterten Suche

cron