Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Tolle Aussichten

Eigentlich auch kein Wunder, weil es ja hier im Forum auch keinen echten Gästebereich gibt. Erst muß man sich registrieren. Das schreckt viele schon von vornerein ab. Es gibt einen guten Grund, warum wir kein "Gästelesen" zulassen. Wer nichts zu verbergen hat kann sich registrieren. Admin
von admin
Di 15. Mär 2011, 11:06
 
Forum: Daten - Fakten - Links
Thema: Tolle Aussichten
Antworten: 2
Zugriffe: 9369

Re: blau

Guten Morgen, ,, Die Blauen" sind jetzt auch online !!!! Man sollte sie nicht außer acht lassen!! 2 Sitze in der Gemeindevertretung (noch) und einen sagen wir mal, 1 geschenkten/geliehenen Vorstandssitz !!! Gruß Thorsten ***Thema wurde in einen eigenen thread verschoben - Original Beitrag von T...
von admin
Do 10. Mär 2011, 20:56
 
Forum: Daten - Fakten - Links
Thema: Re: blau
Antworten: 3
Zugriffe: 14759

Chat steht zur Verfügung

Hallo,

ab sofort steht auf der Seite http://www.gegenwind-waldsolms.de ein Chatroom zur Verfügung.
In diesem Chat kann über Windkraft online diskutiert werden.
Bin mal gespannt wie intensiv der Chat genutzt wird.

Admin
:P
von admin
Mi 2. Mär 2011, 00:57
 
Forum: Daten - Fakten - Links
Thema: Chat steht zur Verfügung
Antworten: 0
Zugriffe: 6592

Zurück zur erweiterten Suche

cron