Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Rodungen für den Bau schon begonnen?

Wir waren heute in dem Waldgebiet zwischen Kraftsolms und Möttau auf der linken Seite mit unserem Hund spazieren. Dort ist uns aufgefallen, dass nach ca. einem km die ersten Rodungen stattfinden. Knapp 500 m weiter ist noch mal eine Stelle, wo ein frisch aufgeforstetes Gehege wieder "platt"...
von fritz007
So 11. Aug 2013, 23:35
 
Forum: * * * Aktuelles * * *
Thema: Rodungen für den Bau schon begonnen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1151

Re: Umgang hat gelitten

Bei so Aussagen kann einem nur der Kamm schwellen. *Kopfschüttel Hätte man nicht reagiert wäre alles beschlossen, wie Windstill schreibt. Ist alles beschlossen und es regt sich nun der Pöbel ist auch alles zu spät. Es war genau der richtige Zeitpunkt sich zu wehren. In den neusten Waldsolmser Nachri...
von fritz007
Do 31. Mär 2011, 23:17
 
Forum: Windkraft in der Zeitung
Thema: Umgang hat gelitten
Antworten: 2
Zugriffe: 2563

Re: Informationspolitik der SPD-Waldsolms

Wie kann man als Partei einen ganzen Ort in einer so kleinen Gemeinde von den Wahlflyern ausnehmen. Als der erste hier nicht verteilt wurde, dachte ich: Naja, was soll´s. Aber die Sache hat System. Naja, ich denke Du musst das so sehen. Manchmal ist keine Werbung eine bessere Werbung. Ich wohne noc...
von fritz007
Mi 9. Mär 2011, 01:39
 
Forum: Daten - Fakten - Links
Thema: Informationspolitik der SPD-Waldsolms
Antworten: 4
Zugriffe: 2055

Re: Informationspolitik der SPD-Waldsolms

damit ihr aufsätzigen da oben in weiperfelden wisst, was die SPD uns nettes geschrieben hat, werde ich mal alles abtippen. da es ziemlich viel ist schreibe ich alles der einfachheit halber mal klein. meine kommentare dazu habe ich in rot geschrieben: "liebe mitbürgerinnen und mitbürger die geme...
von fritz007
Mi 9. Mär 2011, 00:56
 
Forum: Daten - Fakten - Links
Thema: Informationspolitik der SPD-Waldsolms
Antworten: 4
Zugriffe: 2055

Zurück zur erweiterten Suche

cron