Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Widerspruch gegen Eintragung der Planungshinweise

Hallo Robin, wir haben als Gemeindevertretung bereits vor einigen Jahren einstimmig die Ausweisung von Vorrangflächen für Windkraft beschlossen um Herr des Verfahrens zu bleiben. Hintergrund für diese Entscheidung war die Tasache, dass durch die Ausweisung von Vorrangflächen eine Nutzung anderer Flä...
von ChristophOtt
Mo 7. Mär 2011, 10:27
 
Forum: Daten - Fakten - Links
Thema: Widerspruch gegen Eintragung der Planungshinweise
Antworten: 2
Zugriffe: 6915

Re: Ganz Wichtig, bitte sofort lesen !!!

Robin, mein letztes Posting ist als Wahlversprechen der CDU Waldsolms an die Wähler zu verstehen. Im Kern habe ich das gleiche ja auch der Wetzlarer Zeitung im Bericht über die Informationsveranstaltung in Weiperfelden gesagt, leider werden Aussagen in der Zeitung immer sehr verkürzt gedruckt. Insof...
von ChristophOtt
Fr 4. Mär 2011, 21:48
 
Forum: Daten - Fakten - Links
Thema: Ganz Wichtig, bitte sofort lesen !!!
Antworten: 31
Zugriffe: 64796

Re: Ganz Wichtig, bitte sofort lesen !!!

Hallo Robin Wood, ich heiße Christoph Ott, bin Vorsitzender der CDU Waldsolms, Mitglied der Gemeindevertretung und des Haupt- und Finanzauschusses. Hiermit komme ich deiner Bitte nach und nehme auch hier im Forum Stellung, so wie ich es auch bei der Informationsveranstaltung in Weiperfelden und auf ...
von ChristophOtt
Fr 4. Mär 2011, 17:38
 
Forum: Daten - Fakten - Links
Thema: Ganz Wichtig, bitte sofort lesen !!!
Antworten: 31
Zugriffe: 64796

Zurück zur erweiterten Suche