Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Infraschall - Bundesamt für Geowissenschaften und Rohstoffe

Unabhängig von diesen großen erforderlichen Abständen von Mikrobarometern zu Windrädern wird hingegen die menschliche Wahrnehmungsgrenze für Infraschall bereits nach etwa 300 bis 500 m unterschritten.

Damit könn mer also net agumentieren.
von Maddin
Di 8. Mär 2011, 10:14
 
Forum: Daten - Fakten - Links
Thema: Infraschall - Bundesamt für Geowissenschaften und Rohstoffe
Antworten: 2
Zugriffe: 5072

Re: Widerspruch gegen Eintragung der Planungshinweise

Martin Hanika hat davon gewust aber nix gesagt ! Der sitzt in dem Reginaldingsda, aber wollte ebn was schönes für den Wahlkampf und net Sicherheit für uns!!!
von Maddin
Mo 7. Mär 2011, 10:31
 
Forum: Daten - Fakten - Links
Thema: Widerspruch gegen Eintragung der Planungshinweise
Antworten: 2
Zugriffe: 5151

Re: Ganz Wichtig, bitte sofort lesen !!!

hdl0707 hat geschrieben:Ich bin gegen die Windkraftanlagen in Oberkleen und Cleeberg/Espa und habe dies auch öffentlich mitgeteilt. Das gleiche gilt für den kompletten Vorstand der Oberkleener CDU. Da wird sich auch nach den Wahlen nichts ändern.

Haha, wer's glaubt.
von Maddin
Mo 7. Mär 2011, 10:26
 
Forum: Daten - Fakten - Links
Thema: Ganz Wichtig, bitte sofort lesen !!!
Antworten: 31
Zugriffe: 42087

Zurück zur erweiterten Suche

cron