Windkraftrad abgebrannt !!!

Windkraftrad abgebrannt !!!

Beitragvon vienna » Do 19. Apr 2012, 17:07

Hallo,

wieder mal hat eine Windkraftturbine in Flammen gestanden !!!
Die Feuerwehr konnte nicht einschreiten, weil ihre Leitern nur 30 m hoch waren, laut RTL Nachrichten.

Aus Hamburger Abendblatt:
Kreis Ostholstein

Rauch und Feuer: Windrad geht in Flammen auf
19.04.2012, 16:22 Uhr abendblatt.de
Im Kreis Ostholstein hat ein Windrad Feuer gefangen und ist abgebrannt. Die Feuerwehr konnte noch keine Angaben zur Ursache machen.
Am Donnerstagmorgen fing das Windrad Feuer. Die Feuerwehr ließ es kontrolliert abbrennen.

Neukirchen. Am Donnerstagmorgen ist in Neukirchen bei Oldenburg in Holstein ein Windrad abgebrannt. Wegen der starken Rauchentwicklung wurden die Anwohner vorsorglich gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten, wie ein Feuerwehrsprecher am Donnerstag sagte.

+++ Herzanfall auf Windrad: Mann mit Hubschrauber geborgen +++

Die örtliche Feuerwehr ließ die Anlage kontrolliert abbrennen. Zur Höhe des Schadens und zur Brandursache konnte die Feuerwehr keine Angaben machen.

Mit Material von dapd
vienna
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 00:44

Zurück zu * * * Aktuelles * * *

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste