Es geht schon wieder los

Es geht schon wieder los

Beitragvon Donna Quixote » Mi 5. Dez 2012, 08:55

Diesmal werden Anlagen zwischen Griedelbach und Oberwetz diskutiert... kam mir zumindest neulich ein Stück Papier unter die Augen.

Mal sehen was dabei heraus kommt...
Benutzeravatar
Donna Quixote
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 10:52

Re: Es geht schon wieder los

Beitragvon Naturfreund » Fr 7. Dez 2012, 09:02

Hierzu war in den Waldsolmser Nachrichten (45/2012) ein Bericht "Informationen des Gemeindevorstands zum Thema Windkraft". Es wird geprüft ob der Köhlerberg als Standort geeignet ist. Weiterhin wird auch geprüft, ob in Kraftsolms (da sind auf der Möttauer Seite 8 Windkraftanlagen schon geplant) auch noch welche von der Waldsolmser Seite dazu kommen.
Das Thema Köhlerberg wurde auch schon in einem Newsletter an über 100 Personen in der Region geschickt, jedoch kam keine Reaktion zurück.

der Naturfreund
„Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.“
Theodor Fontane
Naturfreund
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 18:56


Zurück zu * * * Aktuelles * * *

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron