Mitteilung zur Ortsbegehung / Sitzung

Mitteilung zur Ortsbegehung / Sitzung

Beitragvon vienna » Mi 6. Mär 2013, 22:06

An alle Langgönser Bürger ! (Aber auch Windkraftgegener)
Im Ortsteil Oberkleen möchten SPD und Grüne mit aller Macht in unserer Natur 13 Windkrafträder aufstellen.Dazu müßten 16.000 qm Wald verschwinden. Wald, der euch Bürgern gehört und nicht den Parteien von SPD und Grünen.Tausende von Brutplätze würden dem zum Opfer fallen. Rehe und Wild würden bei uns nicht mehr zu sehen sein. Langzeitfolgen für unse Kinder und Enkel werden ignoriert und verharmlost. Wundervoller alter Waldbestand würde den Windkrafträdern zum Opfer fallen.Das Naherholungsgebiet "Kleebachtal"gibt es dann nicht mehr. Man nehme 35 Einfamilienhäuser und stelle sie aufeinander das ergibt die Gesamthöhe eines Windrades. Für diesen Wahnsinn muß die Gemeinde (also wir Steuerzahler) 5,25 millionen EUR bereitstellen!
WEHRT EUCH GEGEN DIESEN WAHNSINN !

Ortsbegehung am Sonntag den 10.03.2013 10,00 Uhr
Richtung Oberwetz.Abzweig Vollnkirchen.
Ganz Wichtig!!!!!!
Sitzung der Gemeindevertretung am Donnerstag den 14.03.2013
im Bürgerhaus Cleeberg 20,00 Uhr.Es ist am Sonntag eine Begehnung im Oberkleener Wald geplant
vienna
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 00:44

Zurück zu * * * Aktuelles * * *

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste