Windkraft in Irland

Hier können Informationen zu den Windkraftanlagen geschrieben werden.

Windkraft in Irland

Beitragvon Donna Quixote » Mi 15. Jun 2011, 08:58

Hi zusammen!

Bin gerade von ein paar Tagen Urlaub in Irland zurück... und was mußte ich dort sehen, kaum dass ich den Flughafen Kerry verlassen hatte?

Richtig: Windkraftanlagen in größerer Anzahl so mit 70-100m Rotordurchmesser und 120 bis 150m Nabenhöhe!

Glücklicherweise noch nicht in den Haupt-Urlaubsgebieten im Südwesten. Also wer Irland nochmal so schön "wie früher" erleben möchte, der sollte sich bald auf den Weg machen, bevor auch die Küste so zugestellt ist wie bei uns in Schleswig Holstein.

Sollten auch die Küsten zugestellt werden, für mich ein klarer Grund, mich nach anderen Urlaubsgegenden umzusehen - und damit ein Einnahmeausfall für die dortigen B&Bs.

Gruß
Donna
Benutzeravatar
Donna Quixote
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 10:52

Zurück zu Daten - Fakten - Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste