BAUALARM - Trafostation im Nirgendwo

Hier können Informationen zu den Windkraftanlagen geschrieben werden.

BAUALARM - Trafostation im Nirgendwo

Beitragvon Donna Quixote » Fr 9. Sep 2011, 07:24

Hallo zusammen!

Im Moment wird an der Straße von Griedelbach nach Cleeberg (K366) direkt an der Gemarkungsgrenze auf Waldsolmser Seite eine Trafostation an der dortigen Hochspannungsleitung gebaut.
Ich habe sie mal HIER schon mal in Openstreetmap eingezeichnet. Kann aber noch etwas dauern bis sie in die Karte eingepflegt ist.

Weit und breit ist dort nix in der Nähe... ausser die Fläche, die für die WKAs vorgesehen ist.

Stellt sich mir natürlich die Frage: WAS GEHT DA VOR? Werden da grad Tatsachen geschaffen?

Können wir da mal die Connections ins Gemeideparlament Waldsolms aktivieren? Ned dass wir dann wieder auf den letzten Drücker mit Hektik agieren müssen (auch wenn ich den Eindruck hab, dass manche hier das wohl brauchen :D ).

Grüße
Ulrike
Benutzeravatar
Donna Quixote
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 10:52

Re: BAUALARM - Trafostation im Nirgendwo

Beitragvon Donna Quixote » Di 20. Sep 2011, 04:42

Moin!

Lt. Auskunft des Bürgermeisters Bernd Heine ist diese Trafostation die Einspeisung für die Photovoltaikanlage im Depot und kann lediglich deren Leistung von 3,5MW an dieser Stelle einspeisen.
Benutzeravatar
Donna Quixote
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 10:52


Zurück zu Daten - Fakten - Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron