Links zur JUWI-Präsentation und zu Karten

Hier können Informationen zu den Windkraftanlagen geschrieben werden.

Links zur JUWI-Präsentation und zu Karten

Beitragvon Donna Quixote » Di 1. Mär 2011, 09:43

Moin zusammen!

HIER eine Karte mit den drei geplanten Windparks und einer Eintragung der geplanten WKA gemäß der JUWI-Präsentation für Langgöns

...und da mir natürlich auch der Götzenstein am Herzen liegt, hier mal eine vergrößerte Darstellung wie dort die Verhältnisse werden. Da die Rotoren sich üblicherweise im Uhrzeigersinn drehen, sind wir dort genau im Abwurfbereich von Eis und Feuchtigkeit. Wer schon mal die Hand bei 100km/h aus dem Autofenster gehalten hat und eine Fliege erwischt hat, weiß wie weh so ein unter 1g schweres Insekt tut... da schlagen dann (e=m*v² sei Dank) Eiskörnchen mit einem Mehrfachen der Energie ein. Damit ist dort bei Wetterlagen mit Frostgefahr keine Andacht mehr zu halten weil schlicht Lebensgefahr besteht. Und Andacht mit Helm macht sich wirklich ned so gut... :D (Haben wir einen guten Sketch-Zeichner hier - mein Kopfkino gibt mir da grad ein paar tolle Ideen ;) )

Gibt es eine Präsentation für Waldsolms irgendwo im Netz die man verlinken könnte? Hab bis jetzt zumindest keine gefunden.
Gibt es das Copyright her, die JUWI-Präsentation(en) hier direkt abzulegen? IMHO eher nicht... weiß da jemand was Näheres?
Benutzeravatar
Donna Quixote
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 10:52

Zurück zu Daten - Fakten - Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste