Es ist noch nicht vorüber

Hier können Informationen zu den Windkraftanlagen geschrieben werden.

Es ist noch nicht vorüber

Beitragvon Robin Wood » Di 1. Mär 2011, 21:08

Liebe Windkraftgegner,

es ist noch nicht vorüber. Ich habe das Gefühl, dass uns unsere Politiker leider in Sicherheit wiegen wollen, wenn von Ihnen behauptet wird, die Windkraft ist für Cleeberg, Oberkleen und Waldsolms vom Tisch.

Ich habe auf der Seite wwww.cleeberg.com eine Frage an die Politiker aller Fraktionen gestellt.

Geantwortet hat dankenswerter Weise die FDP und zwar relativ zeitnah. Die anderen Parteien schauen entweder dort nicht rein, oder wollten es bisher nicht.

Frau Fandre von der FDP ist aber ehrlich und sagt, dass es keinerlei Einflußnahme durch die Gemeindevertreter in Langgöns gibt, wenn die Firma JUWI einen Antrag auf Änderungsplanung hin zum Windkraftgebiet stellt. Dann entscheidet das Regierungspräsidium. Diese Information hält man aber großflächig von den Bürgern fern. Übrigens Nachbarn aus Cleeberg haben jetzt schon mehrfach beobachtet, das ein Hubschrauber über das besagte Gebiet fliegt, was das auch immer bedeuten mag.

Schaut Euch dochmal die Kommentare dazu auf http://www.cleeberg.com/?page_id=2551 an.

Bestellt bitte Karl Dall einen schönen Gruß und sagt ihm er soll mal dort hinschauen, möchte mal wissen, was er von dem dortigen Admin hält, der personenbezogene Daten einfach an die Politiker weiterleitet.

Euer Robin Wood
Robin Wood
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 11:15

Re: Es ist noch nicht vorüber

Beitragvon Windrose » Mi 2. Mär 2011, 14:54

Gestern ist ein Hubschrauber auch über Oberkleen geflogen, hatte gleich auch so einen Gedanken. Wir werden nach dem 27. März wissen, ob die Parteien uns hinhalten wollen. Trauen tu ich keinem von denen, sorry. Die können sich ja immer noch dahinter verstecken, dass sie nichts weiter erriechen können, wenn JUWI diesen Antrag stellt. Hoffentlich wecken wir keine schlafenden Hunde. Obwohl denen ihre Rechtsabteilung, hat das alles bestimmt schon hinterleuchtet. :?
Windrose
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 13:08

Re: Es ist noch nicht vorüber

Beitragvon Robin Wood » Mi 2. Mär 2011, 18:40

Hallo Windrose!

Wegen des Hubschraubers kann ich Entwarnung geben!

Unser Admin hat gesagt, dass die da nur Kalk im Wald ausgestreut haben.
Gruß Robin
Robin Wood
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 11:15

Re: Es ist noch nicht vorüber

Beitragvon Dr.Cutandpaste » Mi 2. Mär 2011, 20:15

Hallo Robin Wood,

ich glaube dieser Wingkraftgegner hat dem admin von Cleeberg schon geantwortet. Danach ist er verstorben ! :cry: Hat sich wohl zu sehr aufgeregt. Aber er hat sein Testament hinterlassen und sein Gedankengut lebt weiter in uns. Wegen der emails mach Dir mal keine Sorgen. Das Internet ist allmächtig und hat sogar mich an die Grenzen meiner Leistung gebracht.

Euer

Dr.Cutandpaste
Dr.Cutandpaste
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 10:54

Re: Es ist noch nicht vorüber

Beitragvon Robin Wood » Mi 2. Mär 2011, 21:31

Lieber Dr. CutandPaste,

dann ist ja alles gut. ;)

Der Admin in Cleeberg soll ewiglich Reue zeigen. :D Ich glaube die Seele des Verstorbenen wird ihn öfter heimsuchen und die Unruhe, die Ihn dann überfällt, hat er sich schlußendlich selbst zu zuschreiben.

Auf die Lebenden, aber auch auf die Toten. :lol:

Heute ist für Langgöns glaub ich ein guter Tag. Wer Lust hat mit mir Frau Fandre zu küssen, soll sich bitte in einer Unterschriftenliste eintragen. Aber Achtung, ich bin der erste. :D :D :D

Fragen müssen wir Sie natürlich schon vorher ;)

Gruß Robin Wood
Gruß Robin
Robin Wood
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 11:15


Zurück zu Daten - Fakten - Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste