Eingespargelt in Waldsolms - eine Karte

Hier können Informationen zu den Windkraftanlagen geschrieben werden.

Eingespargelt in Waldsolms - eine Karte

Beitragvon Donna Quixote » Di 8. Mär 2011, 15:05

Hi!

Nachdem man ja nicht so recht eine Vorstellung davon hat, welche Flächen in Frage kommen habe ich HIER mal eine Karte gezeichnet.

Die ist sicher nicht auf den Meter genau und hie und da hab ich außerhalb der Gemeindegrenzen einfach nicht weiter gezeichnet und Oberkleen hab ich erst mal weggelassen... aber man gekommt schon mal einen guten Eindruck, welche Flächen bei 500m Abstand und bei 1000m Abstand von Wohnbebauung möglich wären... sie dient lediglich der Orientierung.

Würde mich jetzt mal interessieren, welche Fäche der Gemeindevorstand mit "östlich Brandoberndorf" im Sinn hatte...
Benutzeravatar
Donna Quixote
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 10:52

Re: Eingespargelt in Waldsolms - eine Karte

Beitragvon Robin Wood » Mi 9. Mär 2011, 11:40

Danke Donna,

hoffentlich sehen die Bürgerinnen und Bürger jetzt, dass Sie eingespargelt werden sollen.
Gruß Robin
Robin Wood
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 11:15

Re: Eingespargelt in Waldsolms - eine Karte

Beitragvon Donna Quixote » Mi 9. Mär 2011, 13:41

Hi!

So, ich habe eine Antwort von Bürgermeister Heine, wann die Fläche "östlich Brandoberndorf" als WKA beantragt wurde: am 10.11.2009

6.) Erneute Offenlegung des Regionalplanentwurfs Mittelhessen 2009
hier: Stellungnahme der Gemeinde
Az: 614-30/OE/10.11.09/lu-sä

Die Gemeindevertretung genehmigt die der Aktenausfertigung beigefügten 12 Anträge zum
Regionalplanentwurf Mittelhessen 2009 mit der durch den Gemeindevorstand in seiner
Sitzung am 05.10.2009, TOP 6, zu Antrag laufende Nr. 12 formulierten und empfohlenen
Änderung.

Beschluss: einstimmig


Soviel zu den Äußerungen einiger Politiker dier Winkraftanlagenbauer wären ganz überraschend zu Weihnachten 2010 aufgelaufen...
Benutzeravatar
Donna Quixote
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 10:52


Zurück zu Daten - Fakten - Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste