Pro Windkraftgruppe Waldsolms auf WKW

Hier können Informationen zu den Windkraftanlagen geschrieben werden.

Pro Windkraftgruppe Waldsolms auf WKW

Beitragvon Naturfreund » Mi 9. Mär 2011, 18:48

Hallo Leute,

ich habe gerade eine Einladung in WKW zu einer Gruppe "Pro Windkraft Waldsolms" bekommen. Seit dem 2.3. sind jetzt 32 Mitglieder in der Gruppe.( In der WKW Gruppe "GEGEN WINDKRAFT IN WALDSOLMS" sind bereits 224 Mitglieder)
Wenn jemand Lust hat mit Befürwortern der Windkraft zu diskutieren - nur zu. ;)

Viele Grüße
Naturfreund
„Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.“
Theodor Fontane
Naturfreund
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 18:56

Re: Pro Windkraftgruppe Waldsolms auf WKW

Beitragvon ProNatur » Do 10. Mär 2011, 07:45

Habe soeben mal auf die Seite geschaut; das sind ja in der Tat fast alles Jugendliche. Vielleicht würden diese auch anders
denken, wenn sie mit ihrem Taschengeld das Häuschen ihrer Eltern hätten mitfinanzieren müssen und beim Bau der WKAs den Verlust der Immobilie vor Augen hätten.
Aber auch diese Seite gibt es bei WKW:
GEGEN WINDKRAFT IN WALDSOLMS (226 insgesamt)
ProNatur
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 09:47


Zurück zu Daten - Fakten - Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste