Lebenszeichen der Waldsolmser Grünen

Hier können Informationen zu den Windkraftanlagen geschrieben werden.

Lebenszeichen der Waldsolmser Grünen

Beitragvon Windstill » Do 17. Mär 2011, 00:17

Auf der Seite der Waldsolmser Grünen bin ich gerade auf den Wahlflyer gestoßen.

Die Haltung der Grünen zum Thema Windkraft in Waldsolms ist ja allgemein bekannt. Darum verwundert es doch, wenn im Flyer tatsächlich steht:

Wir wollen deshalb genau und vorbehaltlos prüfen, ob in Waldsolms umwelt- und naturverträglich Strom aus Windkraft produziert werden kann

Bei alle Gelegenheiten wurde bislang seitens der Grünen gesagt, dass man sich vorbehaltlos – um dieses Wort auch zu verwenden – für die Windkraft in unserer Gemeinde einsetzt.
Die Grünen haben überhaupt nicht die Absicht diesen Sachverhalt zu prüfen.

Wir befinden uns vor der Wahl, sicher, aber dieser Satz ist doch Betrug am Wähler.

Wo mir jedoch die Kinnlade herunterfiel und die Gesichtszüge entglitten war der Moment als ich dieses Statement lass:

Nicht Windkrafträder zerstören unsere Natur, sondern eine manchmal zu intensive Landwirtschaft

In grünen Kreisen war es zu Gründungszeiten ja nicht unüblich sich die eine oder andere Grenzerfahrung und Bewußtseinserweiterung mittels Zuführung von Drogen zu verschaffen.
Unsere Gemeindegrünen scheinen diese alte Tradition wiederbelebt zu haben. Anders kann ich deren Äußerungen nicht deuten.

Hier geht es doch um Waldsoms. Will man den Wählern tatsächlich weismachen, bei uns würde zu "intensive Landwirtschaft" betrieben?
Da glaubt ihr doch selber nicht dran!

Wenn ich mir den Flyer anschaue, wird mir klar warum die detaillierte Darstellung der Grünen so lange auf sich warten lässt.
Da ist es möglicherweise sogar besser nichts von sich zu geben.

An den Grünen der hier mitliest: Kehrt zu eurer ursprünglichen Grünen Politik zurück oder ihr werdet ein Wahldebakel erleben.
Anlagen mit negativer CO2 Bilanz, für die pro Anlage 5000m2 Wald abgeholzt werden müssen, die der Tierwelt und den Menschen schaden, könnt ihr keinem potentiellen „Grünwähler“ als verträglich verkaufen, ohne euch der Lächerlichkeit preiszugeben.
Benutzeravatar
Windstill
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 08:59

Zurück zu Daten - Fakten - Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste